ALLGEMEINE KURSINFOS

• Voraussetzung für einen WorkShop-Beginn ist eine Mindestbelegung.
  • Eine WorkShop-Belegung kann nur mit schriftlicher Anmeldung, bzw Anmeldebestätigung erfolgen.
  • WorkShop – Zahlungen erfolgen, wenn nicht anders angegeben, in der Regel stets bar am 1. Workshop – Tag.
  • Findet ein WorkShop aus schulseitigen Gründen nicht statt, begründet dies keinen Schadensersatz. Gezahlte Gebühren werden erstattet.
  • Die WS-Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, stets ohne Materialkosten.
  • Eigene Materialien können mitgebracht und in der Schule gelagert werden.
  • Ein kostenfreier Rücktritt einer verbindlichen WorkShop-Anmeldung ist bis 14 Tage vor WorkShop-Beginn möglich, danach nur noch durch Nennung einer Ersatzperson. Ist dies nicht möglich, ist bei Nichterscheinen 75% der WorkShop-Gebühr zu bezahlen.
  • Materialkostenpauschale: Falls nicht mit eigenen Materialien / Werkzeug gearbeitet wird, ist für Farben, Pinsel, Skizzenpapier, Arbeitswerkzeuge und dergleichen eine Materialkostenpauschale pro Kurs- bzw. WorkShop- Einheit und Tag von € 1,- zu zahlen.
Stand: Januar 2012 (Irrtum & Änderungen vorbehalten)