WAS BIETEN WIR NOCH?

Geschenkgutscheine
stellen wir aus für Kompaktwochen, Kursteilnahme über mindestens zwei Monate oder für einen Wochenend-WorkShop.

Bildverkauf / Auftragsarbeiten
Wir haben ständig über 200 Bilder in verschiedenen Größen und Techniken, z.T. auch gerahmt, zum Verkauf. Wir führen auch Auftragsarbeiten jedweder Art aus, z.B. für Werbung, Film, Theater…

Ausstellungen
Eigene Austellungen mehrmals im Jahr aber auch für Firmen-präsentationen und Events. Preise nach Dauer, Umfang, Zusatzleistungen und Angebot. Auf Wunsch auch mit Komplett-Service für Vernissage mit Sektempfang & Snacks.

Mobile Malschule
Für drinnen und draußen geeignet, auch verbunden mit einem Malwettbewerb: Für Firmenfeiern, Kinderfeste, Events, Straßenfeste u.ä.. Kosten nach Dauer und Leistungsumfang. Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot (auch für drinnen).

Der FÖRDERKREIS Kunstschule
ist ein unorganisierter Zusammenschluss kunst- und kultur-interessierter Menschen, die unsere Kunstschule finanziell unterstützen wollen, verbunden mit der Zielsetzung: Förderung kreativ begabter Kinder & Jugendliche aus bedürftigen Familien, sowie Projektarbeiten und Schulinvestitionshilfe.