VORTEILE / PRÄMIEN / RABATTE

Sie können uns unverbindlich testen!

Jeder Neu-Interessent kann bei den „offenen“ Kursen (Atelier-, Kinder- & Jugendkurse, Mappe, ModeZeichnen) unverbindlich an einer ganzen Kurseinheit teilnehmen („schnuppern“). Meldet er sich nicht an, bleibt die Schnupper-Einheit kostenlos, meldet er sich danach oder auch später an, ist die Schnupper-Einheit die erste, zu bezahlende Kurseinheit.

Nachholen von Fehlzeiten
Bei allen „offenen“ Kursen können einmal versäumte und entschuldigte Stunden (bei Parallelangeboten und freien Plätzen), innerhalb von 4 Wochen nachgeholt werden.

Familien- bzw. Geschwisterrabatt
Familienmitglieder erhalten nach der Bonusregelung pro Monat
€ 6,- / 8,- / 10,- oder 16,- Rabatt auf alle „offenen“ Kurse.

Ab 3 Personen (gleichzeitige Anmeldung, gleicher Kurs gewähren wir jedem Teilnehmer 10% Rabatt. Reduziert sich die Gruppe unter 3 Teilnehmern, verliert jeder seinen Rabatt.

Rabatt für WOCHENEND – Workshops
Schüler der Kunst- & Modeschule erhalten 10% Rabatt auf alle Workshops beider Schulen.

Rabatt für Ferien-Workshops
Schüler der Kinder- & Jugendkurse erhalten 50% Rabatt auf die Ferien-WorkShops (dafür kein Ferienpass-Rabatt!),

Mehrfachbelegung
Bei Belegung eines zweiten Kurses, erhält der Schüler für diesen 10%, für einen dritten Kurs 20% Rabatt, usw…
(gilt nicht für Kurse Entwurf/Schnitt und Fertigung).

Rabatt für Meisterschüler
Nach Ausbildungsende 25% Rabatt auf Atelierkurse (nur 1/4 jährl. Zahlung möglich, 250,- € und 25% Rabatt auf alle ­Wochenend-Workshops
(keine weiteren Rabatte!).

Freundschaftswerbung / Werbeprämie
Wirbt ein Teilnehmer einen neuen Kursteilnehmer, erhält der Werbende, nach schriftlicher Anmeldung des Geworbenen und Eingang des ersten vollen Monatsbeitrages, eine einmalige Werbeprämie von 20% der monatlichen Kursgebühr.

Einkaufsvergünstigung
Unsere Schüler haben die Möglichkeit im Künstlerbedarfsgroßhandel vergünstigt einzukaufen (Bescheinigung von uns).

„Freies Atelier“
Wir bieten unserern Atelier-, Meister- und Mappenschülern an, in den unterrichtsfreien Zeiten ihre Arbeiten ohne Dozentenbetreuung weiterzuführen.
Für Infrastruktur und Nutzung der Räume berechnen € 5 incl. Material- und ­Cafeteriapauschale.

Bei den Mappenvorbereitern ist die Weiterzahlung von ­Kindergeld, bei Erfüllung der Voraussetzungen, während der Kurslaufzeit gewährleistet.