ALLGEMEINE KURSINFOS
- Voraussetzung für einen WorkShop-Beginn ist eine Mindestbelegung.
- Eine WorkShop-Belegung kann nur mit schriftlicher Anmeldung, bzw Anmeldebestätigung erfolgen.
- WorkShop – Zahlungen erfolgen, wenn nicht anders angegeben, in der Regel stets bar am 1. Workshop – Tag.
- Findet ein WorkShop aus schulseitigen Gründen nicht statt, begründet dies keinen Schadensersatz. Gezahlte Gebühren werden erstattet.
- Die WS-Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, stets ohne Materialkosten.
- Eigene Materialien können mitgebracht und in der Schule gelagert werden.
- Ein kostenfreier Rücktritt einer verbindlichen WorkShop-Anmeldung ist bis 14 Tage vor WorkShop-Beginn möglich, danach nur noch durch Nennung einer Ersatzperson. Ist dies nicht möglich, ist bei Nichterscheinen 75% der WorkShop-Gebühr zu bezahlen.
- Materialkostenpauschale: Falls nicht mit eigenen Materialien / Werkzeug gearbeitet wird, ist für Farben, Pinsel, Skizzenpapier, Arbeitswerkzeuge und dergleichen eine Materialkostenpauschale pro Kurs- bzw. WorkShop- Einheit und Tag von € 1,- zu zahlen.
Stand: Januar 2012 (Irrtum & Änderungen vorbehalten)