programm_wochenendworkshops

FERIENWORKSHOPS
ALLGEMEINE KURSINFOS

• Voraussetzung für einen Ferienworkshop-Beginn ist eine Mindestbelegung
  • Eine Ferien-Workshop-Belegung kann nur mit schriftlicher Anmeldung, bzw. Anmeldebestätigung seitens der Kunstschule erfolgen.
  • Ferien-Workshop-Zahlungen erfolgen stets bar am 1. Kurstag (wenn nicht anders angegeben)
  • Findet ein Workshop aus schulseiütigen Grnden nicht statt, begründet dies keinen Schadensersatz. Bereits bezahlte Workshop-Gebühren werden erstattet.
  • Ein kostenfreier Rücktritt einer verbindlichen Workshop-Anmeldung ist bis 14 Tage vor Workshop-Beginn möglich (Eingang bei uns), danach nur noch durch Nennung einer Ersatzperson. Ist dies nicht möglich, ist bei Nichterscheinen 75% der Workshop-Gebühr zu bezahlen.
  • Werden 2 Ferienworkshops (auch unterschiedliche) gebucht, reduziert sich die zweite Workshopgebühr um 10%.
  • Der Geschwisterrabatt beträgt 10% pro Person/Kurs.
  • angemeldete Schüler der KUNST- & MODESCHULE erhalten 50% Rabat auf
    die Ferienworkshops. (Dann aber keine weiteren Rabatte)
  • Alle Angebote sind freibleibend.

Für alle Ferienworkshops gilt:
Die angegebenen Preise gelten inklusive der Standard-Verbrauchsmaterialien (außer Leinwände und besonders hochwertige Papiere). Kaltgetränke, Obst, Kekse, Kaffee und Tee sind für Kinder und Jugendliche kostenfrei, Erwachsene zahlen einen kleinen Obolus.

Stand Januar 2012 (Irrtum und Änderungen vorbehalten)